Freitag, 20. März 2009

FREItag

heute mittag habe ich frei...die kleinen sind in der kindergruppe und ich gehe kaffee trinken ...grins
so kann das we gerne immer anfangen
obwohl ich freitags immer mit einem lächeln aufstehe, weil ich weiß das ich morgen nicht aufstehn muß...schön !!!
geplant ist nichts für dieses we ..also lasse ich mich überraschen ...

toni hat mich allerdings heute mit einem anruf aus der schule überrascht...bauchweh !!!
also ab ins bett und auf diät gesetzt
so geht es ihr aber jetzt wieder gut

aber wenn ich schon mal in der schule bin, dachte ich mir, nehme ich schonmal die abmeldung mit...denn im april soll es los gehen...genaues datum gibt es allerdings noch nicht !!!

3 Kommentare:

  1. Wow, im April gehts los? Und aufgeregt? Wie gehts den kids?
    Gute Besserung an Toni und euch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. nein gar nicht...grins
    kids sind noch happy aber das wird sich sicher ändern wenn sie mal drüben sind...aber ich hoffe das beste
    toni ist wieder ok...danke

    AntwortenLöschen
  3. Ach das wird schon, ganz sicher!
    Kids sind da ja normal viel einfacher, als Erwachsene! ;)
    Ich hoffe du bleibst uns aber weiterhin erhalten und verschwindest nicht vom Erdboden! ;)

    AntwortenLöschen