Montag, 15. August 2011

wieder da !

so ich bin online..endlich
so vieles ist passiert, das aber hier nichts verloren haben sollte

nach ein paar überlegungen bin ich dazu gekommen das der blog durch mein neues leben seine darseinsberechtigung verloren hat

schön war es mit euch und es hat viel spass gemacht !
DANKE !
.
.
.
.
.
.
.
.
edit
ok blogen ist schön...will ich das wirklich lassen?
ich muss mir noch was überlegen aber vielleicht mache ich ja wieder einen
ich werde hier dann einen link hinterlassen und wer mag darf mit mir umziehen ...ich würde mich freuen !

Kommentare:

  1. Klar!! Ich ziehe mit, kannst uns doch nicht einfach so haengen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich auch so. Ich werd' hier extra zum blogger wegen dir und dann denkst du ans aufhören, nur weil du wieder in D bist. Das geht nicht. Also.... Link her ... ich folge dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es geht Dir gut und alles ist ok bei Dir. Ich will auch den neuen Link haben! :-) Drueck' Dich!

    AntwortenLöschen
  4. nicht aufhören, schön weiterschreiben, ich komme mit... oder wie eine liebe Bekannte von uns beiden schon sagte: "erst überzeugen und dann selbst austeigen (zum/vom bloggen) das geht gar nicht...
    Also, weiter gehts...

    AntwortenLöschen
  5. Wie sieht es denn eigentlich mit bloggen aus? PC hast du, Internetverbindung steht..... auf geht's.

    AntwortenLöschen