Donnerstag, 30. September 2010

september buecher

hier meine buecher im september
am besten fand ich cane river....ein tolles buch ueber mehrere generationen hinweg...das bleibt erst mal bei mir... ist allerdings auch auf engl. und ja es ist aus dem oprah buchclub ( aber aus zufall)..lol
die anderen beiden sind ganz ok aber nicht unbedingt umwerfend...ich werde sie mit nach d bringen
im moment suche ich noch ein paar ideen fuer meine naechste amazonbestellung
zwar ist mein wunschzettel immer gut gefuellt aber vielleicht faellt jemand noch ein buch ein das ich unbedingt lesen sollte

4 Kommentare:

  1. Schade das Du meine zwei nicht so toll fandest...sag' Bescheid wenn Du nochmal ein paar haben willst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. soll nicht heissen das sie schlecht waren
    mir geht es so mit vielen buechern
    aber sie haben ja ihren zweck erfuellt
    sie duerfen nur nicht im regal bleiben...grins
    buecher kann ich immer gebrauchen !

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit

    * "Hummeldumm" Tommy Jaud
    * "Der Übergang" Justin Cronin
    * "Denn niemand hört dein Rufen" M.Higgins Clark
    * "Die Wunschliste" Jill Smolinski
    * "Zwei an einem Tag" David Nicholls

    AntwortenLöschen
  4. die wunschliste stand schon 2 mal auf meiner wunschliste und wurde dann doch wieder verworfen...lol
    ich glaube da muss ich noch ein bisschen warten bis ich da ran gehe

    AntwortenLöschen