Montag, 26. Juli 2010

wieder da !!

mit ein paar bildern von nikis geburtstag, den sie mit anna und 2 freunden bei der 2 besten maus verbracht hat
beim videodreh...grins
die kette gab es von anna und toni...eine geschwisterkette
und das ohne fuehrerschein !
noch ein geschenk das wohl der renner war...ein ds spiel von christiane und oma
und noch ein foto mit der grossen maus
zuhause wurden mittags noch ein paar gefaehrliche kalorien verputzt und mama um die so noetige ruhe gebracht...was war ich froh als der tag gelaufen war
irgendwie bin ich extrem urlaubsreif!
ich versuche mich zwar etwas abzulenken aber irgendwie will es nicht klappen
was ich so anstelle um das zu erreichen erzaehle ich dann morgen !

3 Kommentare:

  1. Ist das so eine Art Jojopark, wo ihr da Geburtstag gefeiert habt? (Nur in schön halt')
    Die Bruchbude in KH ist wohl mit kaum was anderem vergleichbar.

    AntwortenLöschen
  2. lol...das ist die selbe kette wie das damals in va...mir waere es lieber sie haetten noch mehr platz zum freien spielen...stehen viele spielmaschienen drin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach viel Spass aus, schöne Bilder!

    AntwortenLöschen